TC-Kalkum - Die CD

Aufgrund der großen Nachfrage aus dem Publikum entschlossen wir uns, zusammen mit der Blaskapelle Werner Bendels,
die sich als das beste und bekannteste Orchester Düsseldorfs bezeichnen darf, im Jahre 2000 eine CD einzuspielen.

Rechts (bzw. unten in der mobilen Version) könnt Ihr Euch die CD bestellen. Es kann mit PayPal, Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlt werden, Kauf auf Rechnung wird bald folgen.
Momentan muss noch ein PayPal Konto angelegt werden, obwohl dies eigentlich nicht sein dürfte. Dies könnt ihr danach ja wieder schließen (löschen).

 

Anspielliste

Unten befinden sich alle Stücke der CD zum Reinhören im mp3 Format.
Oder ihr wählt Euch oben im Menü als Hintergrundmusik ein Stück in voller Länge aus.

Mit Klick auf den Link wird ein Player gestartet.
Zum sofortigen Download auf die Festplatte den Link mit der rechten Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter..." auswählen